Blauer Bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karina133 08.02.06 - 23:09 Uhr

Hallo Ihr, ich habe heute bemerkt das ich einen blauen Bacuhnabel habe. Es tut zwar nicht weh aber komisch kommt es mir drotzdem vor. Ist das normal kann mir einer sagen wo ran das liegt? Mache mir irgendwie sorgen. LG karina133 32+6WO

Beitrag von cajaw 09.02.06 - 07:07 Uhr

Das habe ich auch, sieht aus wie ein riessen blauer Fleck.

Ich mach mir da keinen Kopf, wird schon okay sein, hatte ich in meiner ersten SS auch, weil alles viel mehr durchblutet ist wird es wohl so bläulich schimmern

viel Spass noch

Claudi Et morgen