Raffaela u. Chiara wären heute 7 Monate alt

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von laura_mausi 08.02.06 - 23:21 Uhr

Heute genau wären meine zwei Zwillings-Sternchen genau 7 Monate alt. Habe sie ganz fest in meinen Armen gehalten. Die beiden fehlen uns allen sehr. Ganz besonders unserer Tochter und mir!
Ich zünde heute für Raffaela 1#kerzean und für Chiara auch 1 #kerze.
Ich denke ganz fest an meine Engelchen im Himmel. Es wäre so schön gewesen Euch bei uns zu haben. Schade, aber es durfte einfach nicht sein.

Beitrag von shads 09.02.06 - 07:47 Uhr

#liebdrueck

Das tut mir sehr leid für Euch!!!

#kerze#kerze für Raffaela und Chiara!!!

Ich wünsch Euch ganz viel Kraft und alles Gute!!!

Daniela

Beitrag von annalena82 09.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo Lara Mausi,

es tut mir sehr leid für dich.
Es ist schwer immer diese kleinen höhen wo man meint es geht wieder aufwärts und dann kommt wieder der Tiefe Fall.

Ich wünsche dir viel kraft und #liebdrueck dich ganz fest


#kerze
LG

Heik

Beitrag von sedisa03 09.02.06 - 17:13 Uhr

Liebe Kirsten,

ich zünde auch 2#kerze#kerze für Raffalea und Chiara an.

Ich habe gestern auch schon dran denken müssen, dass es 7 Monate her ist#heul.

Lass Dich#liebdrueck

#liebe Grüße

Nalan

Beitrag von cingi 09.02.06 - 20:56 Uhr

Ich zünde eine #kerze für Raffaela und eine #kerze für Chiara an. Und Dir wünsch ich ganz viel Kraft und alles, alles Gute.

Beitrag von platonie 12.02.06 - 19:34 Uhr

Ich drücke Dich fest #liebdrueck ! Da ich neu bin; darf ich fragen was passiert ist? Alles Liebe!#kerze #kerze #liebe