An alle die schon Jahre hier sind

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von rammsteinengel 08.02.06 - 23:55 Uhr

Hallo,

ich war nun 2 Jahre nicht hier. Hab mich richtig gefreut, daß mir mein Passwort wieder eingefallen ist (die Email-Adresse gibts nämlich lange schon nicht mehr).

Nun hab ich eine Frage: Frühe gab es Homepages wo man Fotos etc von sich vorgestellt hat. Gibts die nicht mehr, oder suche ich nur falsch?

der Link war immer ganz lang, und ich bekomme ihn nicht mehr zusammen
http://urbia/homepages/services/rammsteingel

oder so ähnlich. Weiß jemand bescheid. Danke schon mal für die Antworten und schön wieder hier zu sein#huepf

Beitrag von guernica76 09.02.06 - 04:07 Uhr

du meinst sicherlich die visitenkarte. den link findest du rechts neben deinem anmeldenamen, links neben dem abmelde-link, unter dem link "häufige fragen". ich hoffe, die wegbeschreibung ist nicht zu verwirrend :-)

lg, guernica

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 06:46 Uhr

Hallo,

nein, die gibt es nicht mehr.
Dafür gibt es nun, wie o. beschrieben die Visitenkarten.

LG,
bf

Beitrag von eowina 09.02.06 - 07:26 Uhr

Hallo!
Genau, jetzt gibt es nur die Visitenkarten.

Dich kenne ich aber noch #huepf

Eo (die Urbaia Seite fast täglich seit 4 Jahren anklickt)#freu

Beitrag von rammsteinengel 09.02.06 - 08:57 Uhr

Och schade, dachte ich könne nochmal meine alten Fotos anschauen.

Ja Eowina, dein Name sagt mir noch was, lange ist es her#freu

Beitrag von maischnuppe 09.02.06 - 09:08 Uhr

Hallo Sue, die HP´s wurden im Juli 2004 eingestampft, es wurde zwar rechtzeitig angekündigt übers Internforum, aber wenn du so lange nicht da warst, hast du es natürlich nicht mit bekommen.
2 Jahre ohne Urbia?#schock Wie hast du das geschafft??#kratz Ah ich seh grad, der Grund heisst Raven...#liebdrueck
LG
Schnuppi