Wie muss die Temperatur sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marissa19886 09.02.06 - 00:06 Uhr

Guten Abend liebe Urbiannerinnen,

Hab mal eine Frage bezüglich der Temperatur in einer bestehenden SS.... Gibt es eine Grad-Zahl die vielleicht erahnen lässt, das es geklappt hat und man schwanger ist? Hab ganze Zeit nicht gemessen habe aber am Wochenende 2 Tage lang Schmerzen in meinen Brustwarzen gehabt jetzt schwinden diese wieder leicht. Hatte ungeschützten Verkehr,"er" ist aber nicht in mir gekommen.(Verzeihung der genauen Beschreibung) kann es denn sein das es geklappt hat? Und wie müsste wie oben schon gefragt meine Temperatur nun sein?


Wäre sehr erfreut über eine Antwort von euch !


Einen schönen Abend und hoffentlich lese ich gleich etwas von euch..

Liebe Grüße Marissa

Beitrag von hermine_ 09.02.06 - 10:59 Uhr

Hallo Marissa!

Es gibt keine Temperatur bei der man sagen kann "Ja es hat geklappt".
Jede Frau ist anders und deswegen ist auch jede Temperatur anders. Nur wenn Du vom ersten Zyklustag an misst, kannst Du anhand der Kurve was erkennen.

Auch wenn Ihr keinen "richtigen" #sex hattet könnt es geklappt haben. Selbst beim Petting kann man schwanger werden. Die Chancen sind aber nicht wirklich groß.

VG
Hermine #sonne