Mal ne Frage zu Ausfluss,Scheide und Co

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marissa19886 09.02.06 - 01:14 Uhr

Lieben Abend ihr Urbianerrinnen,

Ich nochmal hab ne Frage wie Ihr im Betreff entnehmen könnt handelt sich um folgende Sachen.

Wie sieht denn der Ausfluss in einer SS aus, verändert dieser sich während der zeit auch. Falls ich SS sein sollte erfahre ich morgen bin ich ziemlich am Anfang.


Kann man anhand des Scheideneingangs feststellen ob es möglicherweise geklappt hat? Manche meinen er wäre enger als sonst, hört sich für mich ein wenig komisch an es könnte aber ja vielleicht sein das es so ist.


Meine Temperatur liegt momentan bei 37,4° man sagt doch auch das die Temp dann erhöht bleibt.


Wäre echt toll etwas von euch zu hören..



Liebe Grüße und #danke im Vorraus.