Schnuller, Kümmelzäpfechen, warte auf mein Kind....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kaffetante 09.02.06 - 02:24 Uhr

Guten Morgen,

sitze hier und warte, dass mein Kind mir was aus meiner Brust abnimmt. Nach einer furchtbaren fünften Woche scheint es nun endlich besser zu werden. Es ist nun schon die dritte Nacht, in der die Schlafphasen länger werden. Habe um sieben Uhr das letzte Mal gestillt, ihm gegen seine Koliken ein Kümmelzäpfchen gegeben und den neu eingeführten Schnuller (hat dann ne halbe Stunde genuckelt und ihn dann ohne Murren wieder hergegeben).

Vielleicht sind ja nun endlich ein paar Nächte in Sicht, wieder mehr als eine Stunde zu schlafen, bis der nächste Schub kommt ;-)

Liebe Grüße

Kaffeetante + Fabian Luca (heute 6 Wochen) #baby