dumme dumme dumme Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisfee 09.02.06 - 03:54 Uhr

Tja , ich habe die leise Vermutung schwanger zu sein- habe noch keinen Test gemacht (werde ich aber auf alle Fälle noch machen)..

Tja die Symptomedie mir auf Anhieb so einfallen ist das Ausbleiben der Regel und die Übelkeit... Übel ist mir NOCH nicht und die Regel hatte ich erst vor knapp einer Wochen...
Es gibt sicher noch viele kleine Dinge an denen man vorab schonmal merken könnte dass man schwanger ist....

Ich bin dankbar für jede Hilfe..

bye

Beitrag von tammy12 09.02.06 - 05:41 Uhr

Hallöchen Eisfee,

Du bist aber früh auf den Beinen ;-).

Mmmh, wenn Du die Regel erst vor einer Woche hattest, dann hattest Du eigentlich noch gar keinen Eisprung im neuen Zyklus #gruebel. Wie kommst Du denn darauf schwanger zu sein?

LG,
Tammy

Beitrag von hera23 09.02.06 - 06:52 Uhr

Ich denke auch, das es recht unwahrscheinlich ist, das du SS bist, weil dein ES ja erst bevor steht.
Führst du eine Zykluskurve?

Hera + #baby 19+2

Beitrag von coppeliaa 09.02.06 - 08:43 Uhr

> Übel ist mir NOCH nicht und die Regel hatte ich erst vor knapp einer Wochen...

wie kommst du dann auf die idee schwanger zusein? #kratz

> Es gibt sicher noch viele kleine Dinge an denen man vorab schonmal merken könnte dass man schwanger ist....


und die man sich auch alle wunderbar einbilden kann bzw. die ihre ursache woanders haben....