Suche DJ für Hochzeit auf einem Boot

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von stefan_herklotz 09.02.06 - 05:17 Uhr

Hallo, ich suche noch einen richtig guten DJ für die Hochzeitsparty auf einem Boot. Wir legen 17 Uhr ab und er sollte natürlich rechtzeitig da sein. Er muss bei der Musik sehr flexibel sein und wenn die Verwandschaft/Freunde nicht so viel machen, vielleicht auch ein paar tolle Spiele parat haben.

Kennt da jemand einen richtig Guten ? #gruebel

Wir kommen übrigens aus Leipzig, gefeiert wird aber in Dresden. Die Hochzeit ist Ende März. Ich möchte, dass es eine Super-Party wird, damit wir am Ende alle:
#glas #huepf #glas

Ach ja, ich suche auch noch einen zuverlässigen Limousinenservice. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Beitrag von katarinanauer 09.02.06 - 14:37 Uhr

Lieber Stefan, wegen DJ guck einfach mal hier: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&id=329920

Und wegen Limousinenservice in deiner Region guck einfach mal auf http://www.stretch-limousinenservice.de

;-)

Beitrag von jaci79 09.02.06 - 17:46 Uhr

Hallo
Also ich kann Dir nur
http://www.tropic-sound-light.de/Start.htm diesen wärmstens empfehlen Top Mann bezüglich Stimmung er wird auf unserer Hochzeit auch spielen. Er ist auch oft in Dresden ec unterwegs.

Hoffe ich konnt Dir was helfen.

Liebe grüße Jaci

Beitrag von djns 23.02.06 - 13:23 Uhr

Schaut euch mal unter www.dino-dj-team.de um! Auch ein DJ-Duo und besonders für Hochzeiten zu empfehlen.