kann ich überhaupt noch hibbeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein10002 09.02.06 - 06:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67361&user_id=528380

Schönen guten Morgen

Kann ich bei dieser Kurve überhaupt hibbeln?

Die tempi ist ja nicht gerade weit oben oder?

Mein NMT ist der 17.2.

Würde mich über Antworten freuen

Einen schönen tag noch und lg Julia

Beitrag von mel0880 09.02.06 - 07:13 Uhr

Guten morgen Julia,

klar kannst du noch hibbeln :-D, so wie es ausschaut hattest du am 02 02 ES und Bienchen sitzt auch gut .

Drücke dir jedenfalls die Daumen #klee

Beitrag von sr_katti 09.02.06 - 07:21 Uhr



Na klar kannst Du hibbeln!#freu Du willst doch keine Fieber haben, ode!?
#kratz
LG Katrin

Beitrag von kathrin83395 09.02.06 - 07:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66790&user_id=590601
Klar ich tu auch !!!