Urbia- Wotsching- Ladies... wie läuft`s mit den Plöpps?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 06:51 Uhr

Hallo UWL`s,

wollte mal hören, wie es mit Euren Plöpps läuft und was das Urbia Wotsching sonst so macht?
Mein Shopping Guide leistet gute Arbeit und die Weight Maschine wird es mir danken am Montag.
#kratz

Verdrehte Grüße,

Plöppfish

Beitrag von troedi 09.02.06 - 08:24 Uhr

Guten Morgen Fischlein #freu

schön, dass es bei Dir wieder gut läuft #liebdrueck

Bei mir läuft weiterhin alles wie immer. Hatte in der letzten Woche aufgrund der Mens 1 Kilochen wieder zugenommen, aber das ist wieder wech plus zusätzliche 100 g ;-)

Mal sehen, was die Waage am Sonntag zu berichten hat.

Im Moment fällt mir das Essen irgendwie verdammt schwer. Ich habe den ganzen Tag kaum Appetit und esse kaum, so dass ich am Abend verzweifelt etwas Nahrhaftes finden muss, damit ich auf meine Punkte komme#kratz

Ich hoffe, dass sich das jetzt, wo es um mich herum wieder etwas ruhiger wird, wieder legt.

Ansonsten läuft alles wie immer.

LG Michaela

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 13:32 Uhr

Hallo,

ja, manchmal hat man so Zeiten...ich weiss genau wie sowas ist.
Mein Essensplan ist auch schon wieder für die Katz heute- ich kriege keinen Bissen runter.
Die 100 gramm sind doch besser als nix;-)

Viel Erfolg weiterhin #liebdrueck

LG,

WUTFISH

Beitrag von aileen12 09.02.06 - 09:29 Uhr

Hallo liebes Bigfischlein!
Danke der Nachfrage, läuft jut mit de Plöppse;-)
Habe heute leider Besuch von meiner Tante aus Moskau bekommen. Ich geh auch nicht auf die Waage, weiß ja eh, das ich dann mehr habe#schmoll Und ich hatte mich schon gewundert, warum mich gestern beim einkaufen das Schokiregal so in seinen Bann zog:-p
Bin auch ganz stolz auf mich, denn vom täglich wiegen habe ich mich runtergeschraubt auf 1x die Woche wiegen#freu
Gestern habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei ist mir eine Jeans in die Hände gefallen, die immer knalleeng war und die ich auf Teufel komm raus nich zubekam. Und was soll ich sagen? Sie ging butterweich zu, sitzt perfekt und ich bekam den ganzen Tag das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht#huepf
Bei einer anderen Jeans hatte ich auch immer darauf gewartet das sie passt und nun passt sie und gefällt mir nicht mehr#kratz
Na lange Rede kurzer Sinn, mir gehts saugut und alles ist bestens!
LG Aileen

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 13:34 Uhr

Hallo,

hey, das ist doch super;-) Meine Hose rutscht mir auch vom Hintern, aber ich hab keine Ahnung warum, denn ich hab nichts abgenommen#kratz.
Jag die Tante nach Moskau zurück und wieg Dich nur 1 mal die Woche- das ist sehr gut!

LG,

WUTFISH

Beitrag von _noa_ 09.02.06 - 10:26 Uhr

hallo bf,

im moment läuft es bei mir durchwachsen...
ich bin ein wenig krank,und daher fällt mir das plöpps ;-) zählen recht schwer.
hoffe aber das ich wenigsten mein bisheriges gewicht halte.
ja ja, als mutter krank werden ist echter mist...
so,genug gestöhnt ;-)

euch allen noch einen schönen tag!

lg steffi

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo,

Ja, als Mutter hat man gefälligst immer gesund zu sein- was fällt Dir überhaubt ein?:-[

Iss wozu Du Lust hast;-)- Das wird Dir sicher nicht direkt das Genick brechen#liebdrueck

Ich wünsche Dir gute Besserung#tasse*kamillenteehinstell*

LG,

WUTFISH

Beitrag von _noa_ 09.02.06 - 13:57 Uhr

#danke für den tee! *tut gut*

aber warum wutfish?

lg steffi

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 14:03 Uhr

Na, deswegen: :-[ http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=46&id=342022

Beitrag von _noa_ 09.02.06 - 14:10 Uhr

ach mensch,

du arme.dich trifft es jetzt aber auch von allen seiten.
ich kann dich gut verstehen.
das ist ja wohl das aller letzte.
ich würde denen auch das wasser abstellen.am besten auch noch den strom,heizung etc.
irgendwie müssen die ja wohl raus zu bekommen sein.

ich wünsche dir endlich ruhe in deinem leben!

lg steffi

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 14:13 Uhr

#schwitzDanke, das wünsche ich mir auch!

Das Wasser ist schon abgestellt worden. Wir wurden darüber informiert, dass der werte Herr wild gestikulierend und schimpfend, schreiend aus dem Haus gewettert ist um das Amtsgericht aufzusuchen#freu.
Selbst wenn er dort veranlassen kann, den Hahn wieder aufzudrehen, war es seinen Ärger und die Mühe das Haus zu verlassen, alleine schon wert;-).

Beitrag von _noa_ 09.02.06 - 14:16 Uhr

#freu #freu #freu

ich hoffe dir gehts dann jetzt ein bisschen besser.

lg steffi

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 14:25 Uhr

Minimal#schmoll

Beitrag von _noa_ 09.02.06 - 14:51 Uhr

oooohhhhhhhhhhh......schaaaade!

#liebdrueck

Beitrag von sasi77 09.02.06 - 11:58 Uhr

Mahlzeit!!!

Momentan läuft es auch bei mir wieder etwas besser...Ich komme nämlich fast nicht zum essen...Mach mir immer Gedanken, weil meine mens nicht kommt...
Vielleicht trage ich im Sommer doch statt einem Bikini einen Babybauch???#kratz

LG
Sasi #klee für alle

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 13:38 Uhr

#schock#schock#schockNa, Mahlzeit!#schock

Mein Hase hat mir am Woende auch eröffnet, dass er gerne noch ein Kind hätte#schock#schock, aber ich hab ihm die Flausen ausgetrieben#kratz

ICH NICHT MEHR NIEMALSNICHT AUF GAR KEINEN FALL!!!!!!!

Würdest Du Dich freuen wenn es so wäre?#gruebel

LG,

WUTFISH

Beitrag von sasi77 09.02.06 - 19:52 Uhr

Hey...
was war denn das für eine Antwort!!!
Ja ich würde mich freuen...hab doch gesagt entweder schlank oder Babybauch und danach gehts weiter mit Abnehmen...

Wieviele Kinder hast du schon?
LG
Sasi und #cool 14 Monate

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 20:11 Uhr

Ich hab 2 Jungs#cool 13 Jahre und 14 Monate:-p

Hab schoneinmal von vorne begonnen...aber nocmal mach ich das nicht:-[

Beitrag von sasi77 09.02.06 - 20:15 Uhr

Aha...
naja da würde es mir auch reichen...aber ich will 2 Kinder und die nah beinander...damit ich es hinter mir habe....;-)

Beitrag von bigfish 09.02.06 - 20:18 Uhr

Wenn Du schlau bist, machst Du es genau SO!;-)

Sonst bist Du irgendwann so dran wie ich#kratz immer mit einem Fuß in der Klapse#augen:-p

Beitrag von sparrow1967 09.02.06 - 20:53 Uhr

fishi...wenn Du ein Kind, nahe oder in der Pubertät hast...bist Du grundsätzlich mit einem Fuß in der Klapse ;-)....das gehört dazu!!



sparrow * mit 2 pubertierenden MÄDELS uuuaaahhh*