Krabbelgruppe ab sechs Monate in Nürnberg???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kuuline 09.02.06 - 06:55 Uhr

Hallo,

ich suche schon seit mehreren Wochen eine Krabbelgruppe in Nürnberg. Mein Sohn ist jetzt 6 1/2
Monate alt und es ist recht schwierig eine zu finden. Wenn ich mal eine gefunden habe egal ob von einer Kirche oder Familienbildungsstätte, bekomm ich zu hören, das die Krabbelgruppen erst ab einem Jahr sind, oder bei der Familienbildungsstätte kostet das gleich 68 Euro wo mir etwas zuviel ist ehrlich gesagt.
Wer kann mir vielleicht Tipps geben wo ich eine finde. Ist mir fast egal wie weit das ist, aber in Nürnberg soll es schon sein. Man will sich doch auch mit andren Mamis austauschen können.

Beitrag von maboose 09.02.06 - 17:10 Uhr

hi... wir wohnen in moorenbrunn... und unsere krabbelgruppe ist 1.) kostenlos und 2.) bunt gemischt...meine sind mit 15 wochen die jüngsten....dann sind welche mit 4/5 monaten da und die großen sind so 2 jahre..... kannst dich ja gerne mal über vk melden...

lg pauli+leah&luca *26.10.05