Regel nur 2 Tage?! Bitte Rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary31 09.02.06 - 07:07 Uhr

Hallo,
habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, da ich vom Thema Kinderwunsch erstmal Abstand nehmen mußte. Hat mich alles sehr belastet und deshalb war ich länger nicht mehr im Forum.

Jetzt zu meiner Frage: Es gibt ja immer mal wieder Beiträge das Frauen zwar ihre Tage hatten aber trotzdem schwanger waren.

Am Freitag morgen habe ich wie immer pünktlich meine Tage bekommen. Samstag nachmittag war es dann vorbei. Komplett. Normalerweise dauert es immer 5-6 Tage. Ausgehibbelt oder macht ein Test Sinn????

Liebe Grüße von Mary

Allen weiterhin viel Glück beim Basteln!

Beitrag von sr_katti 09.02.06 - 07:20 Uhr

Hallo Mary!

Wie stark war denn Deine Regel? Es kann am Anfang einer #schwanger durchaus vorkommen das man leichte Schmierblutungen hat.

Drücke Dir auf alle Fälle Die Daumen. (Falls Du denn gerne #schwanger werden wilst!?)

LG Katrin

Beitrag von mary31 09.02.06 - 07:24 Uhr

Also es fing ganz normal an. Schmierblutung, richtige Blutung und dann gar nichts mehr.

Würde so gern schwanger werden. Lt. Arzt alles i.O. bis auf einen verschlossenen Eileiter, aber der andere ist völlig durchgängig. Bei meinem Mann ist auch alles o.k. #blume

LG Mary

Beitrag von sr_katti 09.02.06 - 07:30 Uhr


Also wenn es bei Dir sonst 5 Tage dauert... Meine Freundin hatte das genauso! Und sogar bis zum 5.Monat!

An Deiner Stelle würde ich mal zum FA gehen!

Und zu Deinem Eileiter! So lange einer funktionstüchtig ist ist es kein Problem #schwanger zu werden.

Ich habe 2 Gebärmütter, 1 Eileiter und auch nur 1 Eierstock! Und ich bin jezt in der 15 SSW #schwanger ! Mit eineiigen Zwillingen!! #freu

Also, es könnte sein, aber setzt Dich nicht unter Druck! Drück Dir ganz fest beide Daumen! #pro #klee #pro #klee

LG Katrin

Beitrag von mary31 09.02.06 - 07:37 Uhr

Danke für Deinen Rat. Werde dann wohl jetzt gleich mal nen Test besorgen. Wäre ja schön wenn sich endlich mal was tut! Für Dich alles Gute und für Deine beiden Zwerge auch!#freuLG Mary