Könnt Ihr mir nochmal einen Rat geben? Bitte!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von bluescim1977 09.02.06 - 07:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Es ist jetzt eine Woche her seit dem Streit mit meinem Freund. Und es hat sich nicht wirklich etwas geändert.

An solch einer Sache kann man wirklich verzweifeln.

Gestern z. B. hatte seine Schwester Geburtstag und es war eigentlich selbstverständlich für ihn, dass ich mitkomme. Seine Schwester und er planen demnächst zu Verwandten (wohnen etwas weiter weg) zu fahren, und was macht er? Er fragt mich, ob wir am Wochenende schon etwas vor hätten... Kann mir das jemand erklären?

Würdet Ihr fragen, ob er vielleicht Lust hätte, am Wochenende etwas zu entnehmen? Wenn ja, hättet Ihr eventuell auch ein paar tolle Ideen?

Danke für Eure Antworten!

Beitrag von dreamw29 09.02.06 - 10:38 Uhr


Ich hab nix verstanden. Seine Schwester hat Geburtstag und du sollst mit. Warum fragt er, ob "ihr" was vorhabt? Ich verstehe nur Bahnhof...

Beitrag von bluescim1977 09.02.06 - 12:20 Uhr

Entschuldige, ich habe weiter unten schon einmal eine Diskussion eröffnet... hatte ich vergessen hineinzuschreiben...

Beitrag von mannu 09.02.06 - 13:18 Uhr

Ich habe die Disskussion zwar zum Teil verfolgt, aber ich weiss trotzdem nicht genau, wo dein Problem ist??

Bitte erklär das nochmal etwas genauer...

LG Mannu