@tess69

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pucky30 09.02.06 - 07:28 Uhr

Guten morgen Tess,

Du hattest doch gestern NMT , oder ?
Wie geht es Dir ?

Viele grüße
pucky

Beitrag von tess69 09.02.06 - 10:09 Uhr

hallöchen pucky,

habe meine mens schon am 06. bekommen:-[:-[:-[
eigenartig ist nur, dass meine tempi nicht richtig sinkt. habe normalerweise immer in der ersten zyklushälfte 36 ,4 - 36,5. nun habe ich seit mens (ist schon wieder vorbei) 36,7#gruebel #kratz. das hat ich so auch noch nie.
naja, auf in den nächsten üz (12).

so, genug #bla#bla

wie geht es dir? du hattest deine mens schon, stimmt´s
wann ist dein neuer NMT? meiner ist der 05.03


#liebe´liche grüße.
tess69