Kartoffeln?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jana10.2005 09.02.06 - 07:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine bekommt seit einer Woche Karotte. Heute will ich mit Karotte-Kartoffel anfangen.

Ich koch selbst. Die Karotten habe ich immer ziemlich "suppig" püriert (also mit viiiiiieel Wasser).

Wie macht man das denn bei den Kartoffeln? Müssen die auch so dünn sein oder können die ein klein bisserl "breiiger" sein.

LG Sabrina

Beitrag von snoopfi 09.02.06 - 09:06 Uhr

Hab Dir dazu im Babyforum geantwortet :-)

Snoopfi