Novalac H -Erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tom311205 09.02.06 - 07:46 Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Novalac H - für hungrige Babys
gemacht?
Ich möchte mir sicher sein, dass mein Kleiner davon vielleicht
mal länger als zwei Stunden wach ist.

Proben sind bei der Firma nicht zu bekommen, nur über deren Vertriebsweg Kinderarzt. Und meiner hat leider keine
Proben. Hoffe, Ihr könnt mir berichten!

Danke

Beitrag von tasha_26 09.02.06 - 08:17 Uhr

Guten Morgen,

ich benutze Novalac H und auch die BK. Ich finde die Nahrung wirklich super #freu, auch wenn sie wesentlich teurer ist als andere Nahrung #schmoll.

Mein Emanuel ist 8 Wochen alt und eine Raupe Nimmersatt mir Koliken. Ich mische die BK mit der H und er ist wirklich satt und zufrieden. In der Nacht kommt er nur einmal #freu.

Ich gebe ihm die Abendflasche zwischen 20 und 21 Uhr ( wie er halt Hunger hat) und er will seine Nachtflasche in der Regel zwischen 1 Uhr oder 3 Uhr wieder haben;-).

Ich kann es nur empfehlen und mein Pampersrocker hat wirklich einen empfindlichen Magen.

Es ist Klasse!!

Tasha + #baby Emanuel ( 8 Wochen )!

Beitrag von tom311205 09.02.06 - 16:36 Uhr

Vielen Dank !

Tom ist 7 Wochen alt und kämpft auch mit starken
Blähungen. Neben dem Stillen gebe ich ein bis zwei Flaschen
mit BK. Aber die Nächte sind so anstrengend und jetzt beginnt wieder eine Wachstumsphase, in der er alle
2 Stunden Hunger hat. Ich werde es auf jeden Fall
versuchen.

Danke nochmal

Vera mit Tom Leander

Beitrag von annett01277 09.02.06 - 16:27 Uhr

Hallo,

ich nehme für Franz seit er 4 Monate alt ist, Novalac H. Seit dem ist er endlich satt und zufrieden. Vorher habe ich ihm Hipp1 gegeben und er hatte aller 2 Stunden Hunger. Bei Hipp1 ist vorallem mehr Zucker drin, als beim Novalac H. Ich kann es nur empfehlen!!!

Ich hoffe du machst auch gute Erfahrung.


LG Annett+ Franz#mampf