Hallo,wie errechne ich wann ich meinen fruchtbaren Tage habe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte21 09.02.06 - 07:52 Uhr

Morgen!

Weiß jemand wie ich meine fruchtbaren Tage errechnen kann?Schön wenn mir jemand helfen könnte....:-D

LG Juliane

Beitrag von dalyam 09.02.06 - 07:55 Uhr

Hallo Juliane #sonne

Bei Urbia kannst du dies ausrechnen. Services / Eisprungkalender.

Wenn du einen regelmässigen Zyklus hast geht das sehr gut aber noch am besten ist es eine Tempikurve zu führen dann siehst du es dann anhand der Tempis sehr schnell und auch den genauen #ei Eisprung.

LG Daly #stern