kein Tropfen Vormilch....:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happypeppi74 09.02.06 - 08:02 Uhr

Guten Morgen, Mädels!

Ich bin in der 22.SSW mit einer anscheinend vollkommen leeren Brust! #heul
Neugierig wie ich nunmal bin, habe ich gestern mal etwas gedrückt.....und nichts!! #schock

Haben mich meine drei Großen etwa leergetrunken?
Dabei stillt mein Jüngster noch...ich frage mich, was er da rauskriegt?? Ich bin wohl mehr Schnuller-Ersatz als Nahrungsquelle....:-(
Hat das jemand sonst auch noch??

#blume und LG Sybille

Beitrag von jessi305 09.02.06 - 08:14 Uhr

Hallo Sybille,

ich habe morgen ET und bisher keinen Tropfen Milch verloren - bin aber auch froh drüber.

Die wird schon einschießen, spätestens wenn das Baby da ist!

Also, keine Panik.

LG Jessi

Beitrag von hebigabi 09.02.06 - 08:22 Uhr

Hatte ich beim 2. auch und hinterher Milch ohne Ende.

Mach dir keinen Stress- das kommt dann, wenn´s gebraucht wird ;-).

Liebe Grüße von

Gabi