Guten Morgen, ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 09.02.06 - 08:08 Uhr

Hallo zusammen,

wunderschönen guten Morgen!!!
Schaut euch doch bitte mein Zyklusblatt an.
Ist das normal ????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69880&user_id=581494

#danke schon mal.
Liebe Grüße
#blumeLaulau

Beitrag von francisunshine1 09.02.06 - 08:36 Uhr

hallo laulau,
also ich finde das absolut normal, bei vielen sackt die tempi erst total ab um dann wieder hoch zu gehen, was bedeuten würde das du dann deinen eisprung hattest, also warte einfach nochmal 2 tage ab und du wirst sehen sie geht bestimmt wieder hoch ;-)
liebe grüße
francisunshine
#sonne

Beitrag von laulau 09.02.06 - 08:48 Uhr

Danke dir.
Bin jetzt den 2. Monat jetzt am messen und das ist ja ein ziemlicher Abfall, deshalb war ich doch ein wenig verunsichert.

Lieben Gruß
#blumeLaulau