wie lange neugeborene?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tulpe1981 09.02.06 - 08:09 Uhr

guten morgen!
meine frage wie lange gelten babys als neugeboreneßvllt kann mir das jemand sagen.danke für die hilfe und einen schönen tag euch allen

tulpe1981 + fynn luca

Beitrag von cathrin23 09.02.06 - 08:36 Uhr

Ich glaube bis zum 18. Lebenstag.

Beitrag von estrellademar 09.02.06 - 09:46 Uhr

Ich dachte eigentlich, ein Baby gilt die ersten drei Monate als Neugeborenes. Was stimmt denn nun?

Lg,

Tina

Beitrag von hermiene 09.02.06 - 12:41 Uhr

Hi!
Mein Hirn ist zwar mittlerweile total ausgesaugt, aber das weiß ich noch #freu 4 Wochen, danach sind sie Säuglinge bis zum 1.Geburtstag.
LG,
Hermiene

Beitrag von leonie479 09.02.06 - 15:58 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass Baby solange "Neugeborene" sind, bis der Nabelstumpf abgefallen ist. Danach werden sie "Säuglinge" genannt.

Gruß :-D