Geschwollene Schamlippen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariell 09.02.06 - 08:12 Uhr

Hallo liebe mit#schwangeren.

#hicks Seit 2 Tagen habe ich angeschwollene Schamlippen und seit heute ist das auch echt unangenehm. Mein freund hat in nem buch gelesen, dass das während der SS schon vorkommt.
Doch warum? Und ob das so bleibt?
komme mir momentan vor wie ein Bonobo-Affe.

Bin ich die einzige? Was tut ihr dagegen?
#danke

Mariell + #ei (10+0)

Beitrag von prinzessin81 09.02.06 - 08:30 Uhr

Huhu,
Das kommt durch die starke Durchblutung!!!
Das habe ich auch! Wenn es sehr schlimm ist ein bisserl mit nem kalten Waschlappen kühlen!
Schlimm könnte es nach dem Sex#sex werden *VORWARNE*!!!
Ich fühl mich dann oft wie ein Cowboy der zulange geritten ist, weil alles spannt und die Durchblutung ja dann noch stärker ist als so schon!
Also nach dem Sex stell dich drauf ein: Beine Breit lassen und kühlen:-p Vielleicht machts ja auch Dein Schatzerl!!!;-)

GLG
Tine

Beitrag von mariell 09.02.06 - 09:13 Uhr

#freu
Vielen Dank für deine Antwort und den #sextip.
Werde aufpassen und külendes bereit legen.;-)
#danke

Beitrag von prinzessin81 09.02.06 - 09:23 Uhr

Nix zu Danken!
Ich finds auch total doof, hatte sowas beim ersten nicht!
Naja, was man nicht alles für ein Würmchen erleidet gell!?;-)