schwanger....windpocken????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanju 09.02.06 - 08:19 Uhr

hallo...
hab vor 2 tagen nen positiven sst gemacht...nun hat mein großer (5J) die windpocken...
ich weiß,das ich sie als kind auch schon hatte...mache mir jetzt aber große sorgen um mein baby..kann im net keine klaren aussagen finden und zum arzt muss ich erst später...
hoffe ihr könnt mir tipps und ratschläge geben,was ich nun tun kann muss usw...
lieben dank

Beitrag von gina30 09.02.06 - 08:28 Uhr

hallo,
als ich mit meiner 2ten ss war hatte meine große auch windpocken. der arzt hat mir gesagt das es da keine probleme geben kann das sich das baby ansteckt anderst wäre es wenn du sie noch nicht gehabt hättest also mach dir keine gedanken.
lg tina