bin jetzt offiziel bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackys 09.02.06 - 08:30 Uhr

Hallo,

ich war gestern bei meiner FÄ und sie hat meinen Test bestätigt. #freu Ich bin derzeitig in der 6SSW und darf mich somit ganz offiziell hier rumtreiben ;-)

Beitrag von nil77 09.02.06 - 08:33 Uhr

Ja, dann Herzlich Willkommen im Club :)
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. niL

Beitrag von sr_katti 09.02.06 - 08:35 Uhr

Hallo Jackys!



Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu #schwanger -schaft!

#fest#freu#huepf#fest#freu#huepf#fest#freu#huepf#fest#freu#huepf

Alles Gute und ich wünsche Dir eine schöne #schwanger -schaftszeit!

Alles Liebe Katrin + #ei + #ei 15SSW


Beitrag von sweetschneke 09.02.06 - 08:34 Uhr

Willkomen, wünsche dir eine angenehme Zeit

Beitrag von textaholic 09.02.06 - 08:36 Uhr

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Dann sind wir ja fast gleichweit!!!

Viel Spaß hier und liebe Grüße

Jessi, EMily *11.10.2004 und #ei ET 05.10.06

Beitrag von jackys 09.02.06 - 08:38 Uhr

schaut so aus, mein Termin ist der 8.10.

Beitrag von jackys 09.02.06 - 08:40 Uhr

vielen dank für die lieben willkommensgrüße und den Glückwünschen

Beitrag von knuddel1312 09.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo!#freu

Freut mich für dich! Bin auch in der 6 ssw, muss morgen zum Fa da erfahre ich dann acuh (hoffentlich ) richtigen Et. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!#ei

Gruß Sandra mit #ei

Beitrag von jackys 09.02.06 - 08:47 Uhr

das wünsch ich dir auch

Beitrag von lenia 09.02.06 - 09:00 Uhr

morgen #liebdrueck

herzlichen glückwunsch!!!

mich würde mal interessieren, inwieweit sie dir das "bestätigt" hatte... hatte mein bei dir schon n herzschlag gesehen??? ich war am dienstag, und da war noch nix, ausser die fruchthöhle zu sehen... (hab mittlerweile auch den FA gewechselt, aber das is ne andere geschichte) bin fast gleich auf mit dir... ab morgen 7. ssw

hab den nächsten termin erst in zwei wochen... :-(

lg leni

Beitrag von jackys 09.02.06 - 09:12 Uhr

naja sie hat gemeint ich bin auf jedenfall schwanger und man kann schon ganz leicht was in der Fruchthülle sehen. Ein Herzschlag ist erst in SSW8 sichtbar und daher habe ich am 20.ten den nächsten Termin.

Beitrag von lenia 09.02.06 - 09:48 Uhr

das meinte meine neue ärztin auch zu mir... deswegen soll ich ja erst anfang 9. ssw kommen ... "da sieht man wenigstens was" ... bei mir ist das dann der 24.02... das ist noch soooooooo lang #schmoll

ich hoffe so, dass alles gut geht...

#liebdrueck leni

Beitrag von tammy12 09.02.06 - 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

#fest #torte #paket

Willkommen bei den Schwangeren!

Ich wünsche Dir eine gute Zeit!

Alles Liebe,
Tammy + #baby inside 17. SSW