Mein Kleiner hat ab un zu Durchfall

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kamikatzen 09.02.06 - 08:31 Uhr

Hallo an alle,

Mein Kleiner spatz hat seit 3 tagen Durchfall nur eher unregelmäßig,das heißt immer Morgens und Mittags aber nie abends oder in der Nacht. Er bekommt Perenterol und der Durchfall ist nicht grün oder geld eher leicht braun mit ab un an etwas mit grün.Gestern sah es sogar aus als wäre der Durchfall weg aber heute hat er wider flüssig #schmoll. Habt ihr vielleicht tipss für mich wäre sehr dankbar.


Monika+Viktor(der mit der #katze spielt)

Beitrag von maja1180 09.02.06 - 08:35 Uhr

Hallo Monika,

also Fabienne hat meist so komischen Durchfall/Stuhlgang, wenn ein Zahn im Anmarsch ist. Hat er noch andere Zahnungsanzeichen ?
WIr passen, dann etwas auf was Fabienne isst und dann ist das nach ein paar Tagen meist wieder gut.

Richtiger Durchfall kommt ja öfter am Tag und nicht nur 2 mal, aber genauso ist es bei unserer Maus auch.

LG
Maja & Fabienne (14 Mo)

Beitrag von kamikatzen 09.02.06 - 08:56 Uhr

Hmm das mit den Zahnen könnte hinhauen, den er hat 4 die ganz draussen sind, der rechte obere Eckzahn ist schon draussen, nur er bekommt die unteren 2Eckzähne gleichzeitig #schwitz

Und ich danke dir bin jetzt etwas erleichtert#freu


P.S: Das mit dem Essen ist eigentlich wie immer nur vor dem durchfall hätte er viel Apfel gegessen und da es bei mir auch so ist wenn ich zuviel Apfäl esse ich Durchfall bekomme#hicks