wer kennt die stadt fulda? evtl sogar das stadtschloss??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von naori 09.02.06 - 08:34 Uhr

im laufe diesen monats müssen wir uns für einen ort und eine location entscheiden...
heut sehen wir uns in bonn die kommende an.

ansonsten bin ich auch von fulda begeistert.
man kann schließlich im sehr schönen stadtschloss heiraten:)
wer war schonmal in fulda?
ist es schön dort?

#danke

Beitrag von mara299 10.02.06 - 11:47 Uhr

Hallo !

Komme nicht aus Fulda und war vor etlichen Jahren das letzte Mal dort, aber ich erinnere mich das es super schön war ... war ganz verliebt ;-).
Seht ihr euch im Nahbereich um ? Oder kann es auch etwas wieter weg sein ? Hätte da noch ein paar andere super schöne Orte auf lager um zu heiraten.

Wir haben im Museum geheiratet ;-)!

LG, Mara

Beitrag von naori 11.02.06 - 12:11 Uhr

aiiii das hört sich schonmal gut an ;)
es kann auch etwas weiter weg sein.
noch ist ja nichts entschieden :)

bin dankbar für jeden tipp!!! :-D:-D

Beitrag von jessi_hh 10.02.06 - 23:55 Uhr

Ich war zu Silvester bei Freunden in Fulda. Habe auch das Schloß gesehen. Ist direkt neben zwie Kirchen (sofern ich mich recht erinnere). Trotz Regen war es wirklich toll anzusehen, sehr edel!

Gruß,
Jessi

Beitrag von bonnina 21.02.06 - 14:57 Uhr

Hallo Naori,

wir haben im Stadtschloss sandesamtlich und der Michaelskirche (kleinere Kirche neben dem Dom) geheiratet und es war super !! Noch Fragen ?? ;-)