Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von losi 09.02.06 - 08:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich verstehe nicht wieso Urbia meinen ES so früh anzeigt und meine Mens auch schon. Kann das vielleicht an der Erkältung liegen da da die Temp. gleich höher war? Wir konnten diesen Monat noch kein einziges Bienchen setzen, da mein Mann und ich mit einem ganz fiesen Grippenvirus schon seit 3 Wochen kämpfen. Echt Schade.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68457&user_id=602634

Vielen Dank für die Antworten
LG Sandra

Beitrag von lisamarie 09.02.06 - 09:00 Uhr

Hallo Sandra :-)

Ich denke das dein ES jetzt gerade war :-(

Nimm mal die 3 Erkältungstemperaturen raus, dann wird er dir angezeigt.

Schade, dass ihr den ES verpasst habt.

LG Lisamarie