Übelkeit vor und nach dem essen normal ende 4 anfang 5 monat ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aip1980 09.02.06 - 08:55 Uhr

Hallo
meine Frage steht ja schon oben

mir ist jedesmal schlecht ohne ende bevor ich esse und danach gehts erst mal aber 10 minuten später auch wieder fühle mich als ob ich :-% müßte.

ist wie ein Hungergefühl obwohl ich genug gegessen habe u. schlecht das ich denke ich müßte :-% .

mir war im dritten monat den ganzen tag übel dann anfang vierten gings jetzt ist es immer vor dem essen und danach aber richtig heftig!!!
gebrochen habe ich aber nie!!!!!

kennt das jemand von euch noch????
normal sagt man das man ab dem vierten monat sich gut fühlt bei mir net.
kenne das auch so nicht von meinen anderen ss her!!

Für Tipps und rat wäre ich euch sehr Dankbar

LG
Pia 15+4tg

Beitrag von sumsum2006 09.02.06 - 09:05 Uhr

hallo,

Ja bei mir ging das:-% bis zum 6ten monat(mitte)

War nicht toll........................


Alles gute

sumsum#ei39SSW

Beitrag von fernsicht 09.02.06 - 09:23 Uhr

Hallo Pia

bei mir ging das ganze bis anfangs 7. monat. jetzt bin ich in woche 28 und alles ist wieder gut. also kopf hoch, das kommt schon wieder.

gute schwangerschaft und viel durchhaltewillen.

fernsicht mit babygirl