wollt mich mal wieder melden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela_p 09.02.06 - 09:04 Uhr

Hallo an alle,

war lange nicht mehr hier - Julian kam 7 Wochen zu früh und noch dazu mitten in unserem Umzug. Aber unser bei der Geburt schon properes Kerlchen (2230 g, 47cm) mußte nur bis anfang Januar im KH bleiben, dann konnten wir ihn schon nach Hause holen.

Die Geburt war ok, 13 Stunden Wehen waren auszuhalten und der Schnitt ist wieder gut geheilt...

Also, alles Gute für alle hier...
Micha

Beitrag von boesemaus7 09.02.06 - 11:35 Uhr

Liebe Micha,

#liebe-lichen Glückwunsch zum Sohnemann...und alles Gute für euch !! #freu

Lg Andrea + #baby-Paul 28.ssw