Und ausgehibbelt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama052006 09.02.06 - 09:04 Uhr

Hallo!

Naja, eigentlich habe ich ja damit gerechnet, aber ich muß doch immer erst mal tief durchatmen, wenn dieses rote Zeug auftaucht! :-[ Gut, also in den nächsten Zyklus! Bin wahrscheinlich auch zu unbeduldig (FG war ja erst 11/05)! Und Februar ist ein guter Monat um kleine #baby zu machen! Der letzte Februarversuch hockt grad im Wohnzimmer und spielt!#freu Jedenfalls habe ich in 2 Wochen einen Termin beim FA und der soll mal meine #ei anschauen, ob sie im gefallen! Ich hab dann bestimmt das schönste #ei auf der Welt, weil Februar ist!;-)


Gut bis dahin viel #klee für alle!

LG Birthe

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 09:18 Uhr

halloi und viel glück#klee

mein kind ist auch im febr. gezeugt worden-fasnet!!!!#glas#fest

und hatte auch ne FG mit AS am 30.11.05!

nun erst im 1 ÜZ!-erwarte am we meine mens!-aber tempi ist komisch!hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

führest du auch eine?

#kussines

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 09:19 Uhr

achso erstes kind ist nun 15 monate und zweites habe ich in 11 ssw verloren am 30.11

Beitrag von mama052006 09.02.06 - 09:45 Uhr

Hallo Ines!

habe von Tempikurven so gut wie gar keine Ahnung, #kratzhabe das große Glück, das ich einen sehr schönen Mittelschmerz habe und auch genau merke, wenn mein #ei springt! Aber das allein reicht ja nicht immer aus! Letztes Mal hat es im 3. ÜZ geklappt, bei unserer Tochter haben wir über ein Jahr gebraucht! Gut Ding brauch Weile! ;-)

Also auf in die februarschen fruchtbaren Tage!
:-p
LG Gruß Birthe #liebdrueck

Beitrag von i.s.82 09.02.06 - 10:42 Uhr

halloi also die tempi messerei stimmt glaub auch net ganz!

also ich merk auch wenn mein ei spring auch anhand des ZS!

also viel glück#klee
#kussines

Beitrag von eite_80 09.02.06 - 09:36 Uhr

Ich hatte auch eine FG (09/2001) - ist schon lange her und die #schwanger war auch nicht geplant.
Nun soll es eine geplante Schwangerschaft werden. Habe aber auch Angst das es wieder passiert. Ist das normal oder spinn ich schon vor lauter Babywahn??

Gruß Ivonne

Beitrag von mama052006 09.02.06 - 09:58 Uhr

Hallo Ivonne!

Ne, du spinnst nicht! Mir geht es genauso! Für mich ist auch jedes Baby ein kleines Wunder! #liebe
Aber ich glaube fest daran, dass es diesmal gut geht und alles gesund wird! Eine Restangst bleibt! Ich denke jede Frau die eine FG erlebt hat ob mit AS oder ohne, wird wohl in der nächsten #schwanger bis zum Schluß nicht ohne Ängste bleiben! #kratz

Ich wünsche dir viel #klee und das du bald #schwanger wirst!

Gruß Birthe