wer Hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimo135 09.02.06 - 09:06 Uhr

Hallo und GTM liebe Urbianerinnen,

wer von Euch hibbelt mit auf den 10.02.?
also bei mir sind noch keine Mens anzeichen da, auch hatte ich bis jetzt noch keine Schmierblutung.

Habe keine Pickel und keinen aufgeblähten Bauch wie sonst immer wenn sich die Mens ankündigt, nur ein leichtes ziehen im Unterleib.

Wäre froh wenn es geklappt hat, aber wir warten jetzt mal noch ab. #schwitz

Ich wünsche allen viel #klee beim #schwanger werden und #liebdrueck Euch alle mal GANZ DOLL


Eure Carina

Beitrag von sachsengirl28 09.02.06 - 09:11 Uhr

Ich hibbel auch mit bei mir ist es auch der 10.02.
Bei kündigt sich eigentlich immer meine Mens eine Woche vorher an, aber diesen Monat irgendwie nicht. Das einzige was ich habe ist seit knapp 2 Wochen Brustschmerzen (linke stark und nur seitlich und rechte nicht so stark auch nur seitlich).
Habe aber 2 negative Test gemacht, also glaube ich nicht ss.
Hatte letztes Jahr im März eine FG in der 9. Woche mit Ass gehabt. Und seit dem probieren wir es wieder naja.

Kathl

Beitrag von kimo135 09.02.06 - 09:14 Uhr

lass dich mal #liebdrueck. Ich hibbel mit dir mit!!!

und drück ganz FEST meine DAUMEN das es mit der #schwanger geklappt hat.

Bis bald
Carina

Beitrag von sachsengirl28 09.02.06 - 09:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=72057&user_id=610709


Ich messe auch nicht, fühle mich damit unter Druck gesetzt und da klappt es meistens nicht.

Die Kurve mache ich nur für mich zur Übersicht.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Kathl

Beitrag von kimo135 09.02.06 - 10:19 Uhr

genau so geht es mir auch... denke man macht sich zu sehr verrückt.

Alles andere fülle ich für mich zur Info aus.

Also viel Spaß beim Hibbeln und schreib spätestens am Samstag Ok?

LG Carina

Beitrag von kimo135 09.02.06 - 09:12 Uhr

achso anbei noch mein Zyklusblatt, allerdings mess ich keine tempi...

aber findes es sieht gut aus (warte natürlich auch bis Sonntag, vielleicht kommt die :-[ ja doch):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70043&user_id=610213



Allen anderen Drück ich natürlich die Daumen das es klappt!

LG Carina ÜZ1

Beitrag von mamamia77 09.02.06 - 10:20 Uhr

Moin!

Bin dabei! Aud den 10.02.

LG, Leila

Beitrag von kimo135 09.02.06 - 10:26 Uhr

Hallo Leila,

ich drück dir die Daumen das es mit der #schwanger geklappt hat.
Bin schon sowas von Hibbelig habe aber wie gesagt (bis jetzt) noch keine Anzeichen wegen der Mens...

eher immer einen Druck im Unterleib und die Brustwarzen waren gestern super empfindlich.

Also viel #klee und meld dich

Carina ÜZ1

Beitrag von mamamia77 09.02.06 - 10:48 Uhr

Hab auch null Mens-Anzeichen!

Gestern und vorgestern war mir :-% - übel! Und ich hatte Sodbrennen usw.
Heute geht es mir gut.

Naja, mal sehn. Wünsch Dir auch sehr viel #klee#klee#klee !!!

hibbel

Leila

Beitrag von mamamia77 10.02.06 - 16:05 Uhr

Hallo Carina!

Na, auch noch Mens-frei?

Leila