@ lisamarie !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chris35 09.02.06 - 09:16 Uhr

Guten Morgen Lisamarie !!;-)

Das ist ja blöd , das Du die Men bekommen hast :-[ .

Laß Dich mal feste drücken #liebdrueck und sei nicht traurig , klappt schon noch .

Bin mal gespannt , ob es bei mir geklappt hat , geht noch ne Weile .

Bis bald .

#kuss chris

Beitrag von lisamarie 09.02.06 - 09:31 Uhr

Hallo liebe chris #liebdrueck

das ist ja lieb, dass du an mich denkst #blume

Ja ist echt doof bei mir #schmoll hatte es mir soooo gewünscht, aber fast das negative Resultat geahnt :-(

Manchmal denke ich schon, dass es gar nicht mehr klappt, weil mir ja doch vom Alter her die Zeit wegläuft und ich mit einem Eileiter es ja auch etwas schwerer habe #schmoll

Aber ich will mal lieber keinen Trübsal blasen :-) und weiter hoffen ;-)

Drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass du wenigstens Glück hast, ich würde es dir von Herzen gönnen #liebe

Ganz liebe Grüße

Lisamarie

P.S. Gehts dir mit deiner Erkältung eigentlich besser?

Beitrag von chris35 09.02.06 - 14:18 Uhr

Huhu Lisamarie !!;-)

Hätte mir so sehr gewünscht , das es bei Dir geklappt hat . Aber dafür drücke ich Dir fürs nächsta Mal ganz feste die #pro#pro#pro .

Wann hast Du wieder NMT ??

Manchmal denke ich , es ist in unserem Alter ziemlich schwierig #schwanger zu werden .

Warst Du schon beim FA , wegen nur einem Eileiter ??

Meine Erkältung ist viel schlimmer geworden , bei dem Wetter auch kein Wunder , seit 2 Tagen schneit es bei uns ununterbrochen .

Bis bald mal wieder .

LG chris #liebdrueck