Mutter-Kind-Kur Therapeutikum Westfehmarn

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von urbani 09.02.06 - 09:16 Uhr

Ich fahre im April zur Mutter-Kind(er)-Kur mit meinen 3 Kindern! Wer war schon mal dort und kann mir berichten?

Beitrag von regenbogenmum 10.02.06 - 22:15 Uhr

Hallo,ich war im Januar 05 dort. Es war sooooooooschön dort, leider waren wir dort nur am frieren ,weil wir ja im januar dort waren, also deine unterkunft ist sehr schön, jeder hat ein eigens Häuschen dort, sogar mit garten , die betreuer sind lieb, die therapeuten auch , die fahrer super, vorallem norbert, es gibt dort eine Caffeteria die ist schön und Treffpunkt vieler mamis , das essen ist sehr gesund und lecker, der kiga ist auch gut vorallem die liebe Dorren und Deike ,das sind 2 super mädels, der Ort ist super, die insel erst recht, im april beginnnt ja dort die rapsblüte, oh wie schön , das Meer ist nicht weit weg, wenn du dort hin willst ,fährt dich zu jeder zeit ein fahrer, die Angebote sind gut, von aromatherapie bis nordicwalken alles super,reinster wellnessurlaub lass es dir gur gehen. wenn du noch ausssführlicher wissen möchtest, dann kannst du gerne noch mal nachfragen, ich freue mich sehr dir darauf zu antworten.Ach übringens hab ich dort eine liebe Mama kennengelernt, und wir sin bis heute die besten freundinnen.Lg