Aufeinmal hoher Blutdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dodger1 09.02.06 - 09:22 Uhr

Hallo,

habe seit ca. 2 tagen so hohen Blutdruck. Sonst habe ich immer 110/70 jetzt 140/150 zu 70 ?! Bin innerlich auch so aufgewühlt und nervös. Mein Puls ist die ganze Zeit schon bei 100 ?! Soll ich zum Arzt ?!

Liebe Grüße Dodger
#baby 30te Woche

Beitrag von tini26 09.02.06 - 09:42 Uhr

Liebe Doger,

ich würde das mal kurz vom Arzt abklären lassen, weil mit weiteren Symptomen könnte es ein Anzeichen für SS Diabetis sein (keine Panik, wird schon nicht sein), aber sicher ist sicher. Aber er ist auch nicht super ultra hoch der Blutdruck, trotzdem.. geh mal zum Arzt.

LG TINI ET - 2

Beitrag von jesga1981 09.02.06 - 10:08 Uhr

Hallo,

also ich würds auch vom Arzt abchecken lassen! Muß ja nichts schlimmes sein aber das sollte man doch im Auge bahalten!

LG Jessie

Beitrag von engel2908 09.02.06 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen ich habe auch einen zu hohen Blutdruck 160/ 80 Habe jetzt tabletten dafür bekommen.
Mein Arzt hat gesagt das der hohe Blutdruck nicht so gut fürs Kind wäre wgen dem Sauerstoff.

Gruss Bianca 25 Woche