Hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumuckel73 09.02.06 - 09:24 Uhr



Guten Morgen erstmal #freu

Bis jetzt is meine Mens noch nicht da NMT+2,hatte gestern mal getestet, war negativ.

Ich werd noch bissel warten,wenn Montag immer nicht die Mens da ist teste ich nochmal,sollte dieser wieder negativ sein werd ich mal zum FA gehen.

Letzte Mens war 10.1. ,ES so um den 23./24. 1

Also wie immer abwarten und Tee trinken #freu

lg pumuckel73 #klee

Beitrag von eite_80 09.02.06 - 09:32 Uhr

Ist das nicht ätzend . . . diese Warterei. Mich macht das total kirre . . . Aber wer das eine#schwanger will, muss das andere #schwitz wollen.
Liebe Grüße