Welche Matratze fürs Babybett

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paulinchen888 09.02.06 - 09:27 Uhr

Hallo,

welche Matratze habt ihr denn fürs babybett.
Ökomatratzen sollen ja nicht gut sein,wegen plötzlichen Kindstod.
Wäre vielleicht eine Matratze aus Schaumkern etwas.

Freue mich auf viele Antworten#freu

LG Nicole

Beitrag von shalin383 09.02.06 - 09:33 Uhr

Hallo Nicole,

ich war auch in etlichen Babygeschäften und hab mich beraten lassen. Wir haben uns dann im Endeffekt für die Julius Zöllner " Babyflex" entschieden. Liegt im mittleren Preislevel. (80€) Bei Ebay kann man sie aber günstig bekommen, wie ich leider zu spät sah.

http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=babyflex&category0=

Bin wirklich absolut begeistert.

LG Nina

Beitrag von august2 09.02.06 - 10:02 Uhr

Hallo,
wir haben eine Kaltschaummatratze mit Atmungskern beim Babyaustatter gekauft. LAss dich am besten dort beratenund schau bei E-Bay, ob Du ein gutes Angebot findest!

SChöne Grüße Simi

Beitrag von rins 09.02.06 - 12:15 Uhr

hallo!

wir haben uns auch ewig rumgmacht und haben letztendlich beim raumausstatter ein stück kaltschaum zusägen lassen...das ist perffekt und kostet 25 euro1

liebe grüße, #blume rins