Habens doch gelassen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von agape100 09.02.06 - 09:28 Uhr

Hi,
hatte ja geschrieben, dass ich in Kürze einen ES haben muß, das FA meinte, Folikel 21 mm, Schleimhaut super!
Hatten das letzte Mal am späten Montag Abend #sex!
Gestern hätten wir eigentlich nochmal machen können/müssen, hatten aber beide keine Lust! Nun hoffe ich, dass die #schwimmer von Montag noch bis der Eisprung ist durchhalten! bin ganz ungeduldig! Bitte drückt mir ganz fest die Daumen, dass das Ei heute noch springt!!! Glaube ja nicht dran, hoffe aber so!!!!!

Beitrag von eite_80 09.02.06 - 09:30 Uhr

Na dann drücke ich DIr mal die Daumen, dass es am Montag geklappt hat.
Ansonsten weiter . . . #sex . . .
Liebe Grüße Ivonne