Kann man 3,5 Tage vor ES ss werden??? *schnauf*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daniela25 09.02.06 - 09:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz neu, ok, fast ganz neu *lach* habe zwei tolle Jungs und wir planen unser Baby Nr. 3. Gerne hätten wir ein Mädchen und wir hatten viel GV bis eben 3,5 tage vor ES, der übringends gestern war...

Bin sooo hibbelig und wollte auch mal fragen ab wann ihr testet...

Meint ihr es könnte auch so weit vorm ES schnaggeln..

Viele Liebe Grüße

Beitrag von agape100 09.02.06 - 09:35 Uhr

Hi daniela 25,
an was hast du gemerkt, dass gestern der ES war?
Bei mir ist es nämlich auch so, hatten am Montag Abend #sex. War gestern beim Fa und er meinte, das Ei ist noch nicht gesprungen, müsste aber bald! Jetzt bin ich schon ganz besorgt, dass die #schwimmer von Montag das nicht bis zum Eisprung schaffen! Habe auch immer noch Schmerzen links und rechts, dass ich glaube, dass das Ei noch nicht gesprungen ist! Bitte sag mir mal, wie du den ES direkt gemerkt hast! Wollen auch unbedingt ein Mädchen!!!

Beitrag von daniela25 12.02.06 - 14:07 Uhr

Hallo!

Meinen ES finde ich durch OVU Tests, teste jeden Tag ab ca. ZT 5! Dann habe ich am Tag des ES auch den Mittelschmerz! Meinen Muttermund taste ich ebenfalls ab, er ist am ES weich wie Butter und geöffnet!

Bei akutem Mädchenwunsch empfehle ich

www.babyforum2006.de.vu

Dort kann man sich sehr gute Tipps holen

LG
Dani

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo

Vor dem ES schnaggelt nix ;-) es kommt nur drauf an wer "überlebt" wenn der ES dann da ist ;-)

Es könnte hinhauen.Nach neuester Studie hält sich #schwimmer bi szu 5 Tage.Also wenn dein Mann sehr gute Jungs hat,ist das möglich.

lg