dringend antworten!!!!

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von didimaus20 09.02.06 - 09:32 Uhr

kann ich nach dammschnitt ein fieberzäpfchen nehmen!
kind kam am 01.02.06 auf die welt nun hab ich etwas fieber und übelkeit, was kann ich tun???

bitte um dringenden rat!!!

gruß diana + chantal

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 09:56 Uhr

Hallo Diana

Geh lieber zum Arzt.Mit Fieber ist nicht zu Spassen so kurz nach der Entbindung.Es könnte viele Ursachen haben und die sollten gefunden werden.

lg

Beitrag von buzzfuzz 09.02.06 - 10:13 Uhr

hi

also grundsätzlich spricht nix dagegen,aber es kann eine nebenwirkung einer pda sein oder sowas und das denke ich sollte beim arzt besprochen werden.

gute besserung

diana+3kids+ehemann

Beitrag von willow19 09.02.06 - 10:17 Uhr

Geh zum Arzt, denn mit Fieber nach der Geburt ist nicht zu spaßen.

Liebe Grüße

Beitrag von carmen1982 09.02.06 - 12:06 Uhr

Hallo Diana!

Zäpfchen würde ich mal überhaupt nicht für gut finden....
Nimm doch eine Tablette gegen Fieber und Schmerzen und was anderes (Tropfen) gegen die Übelkeit.

Geh auf jeden Fall zum Arzt und klär es ab!

Liebe Grüße

Carmen + Nils 6 Monate