Mamis aus ÖSTERREICH gesucht.

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von liebe_mama22 09.02.06 - 09:33 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich lese hier schon viel herum und entdecke immer wieder das Leute andere Leute suchen, aber meist aus dem raum Deutschland.
Jetzt hab ich mich gefragt, ob es hier auch Leute bzw. Mamis aus OberÖsterreich gibt????

Wenn eine Mami hier ist aus OberÖsterreich, dann meldet euch doch bitte mal bei mir, zwecks E-mail Kontakt, Brieffreundschaften oder auch mal für ein treffen.

Ich wohne in der nähe von Linz, bin 22 Jahre jung und habe einen knapp 1 Jahr jungen Sohn.

Auf antworten würde ich mich sehr freuen.
Lg liebe_mama22

Beitrag von nintschi12 09.02.06 - 16:01 Uhr

hallo liebe mama!

ich bin zwar aus wien, aber dennoch aus österreich (meine güte, das klingt irgendwie bescheuert, aber was solls).

daten kannst du aus meiner vk entnehmen, machen wirs unkompliziert! dort kannst du, wenn du willst, auch kontakt zu mir aufnehmen! würde mich freuen!

lg nina

Beitrag von danielaleonie 19.02.06 - 10:22 Uhr

Hallo Sonja!

Schade das du dich nicht mehr gemeldet hast!

Hatte dir noch zwei briefe geschrieben!
Wenn du magst kannst du mich über die visitenkarte anschreiben!

LG
Daniela und Leonie