Ist es schon wieder ein Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanny07 09.02.06 - 09:34 Uhr

Guten mor#gaehn ihr Lieben!
Ich glaube meine Kleiner hat schon wieder einen schub! Er ist jetzt 13 Wochen und 3 Tage! Den 12 Wochen schun hatte er schon mit 10 Wochen und ich glaube jetzt kündigt sich der 19 Wochen schub an! Er ist 2 Wochen zu spät gekommen und der schub kündigt sich ja schon um die 15. Woche an! Er ist seit ein paar tagen quengeliger, spielt nicht mehr so lange allein, schreit oft wenn ich aus dem Raum gehe, will nur auf den arm, nuckelt nur an der Brust und trinkt schlechter, deswegen will er oft alle 2 Stunden wieder ( sonst 3-4 Stunden) schläft nur auf dem Arm oder Kinderwagen ein, und die Nächte sind der Horror! Er schläft so 3 Stunden in seinem eigenen Bett und kommt dann immer wieder und will dauernd an die Brust und schläft nur in meinem arm weiter #gruebel Hab gelesen der Schub kann 5 Wochen dauern! Und das ist ja erst die Ankündigung! Wie mag es erst sein wenn der "richtige" Schub kommt? Ich kann ja jetzt schon nicht mehr!
Sind eure Mäuse auch im Moment so anstrengend

LG eine müde Sanny #gaehn mit Elias #baby * 7.11.2005 der gerade im Kiwa schläft

Beitrag von joelina_februar 09.02.06 - 09:54 Uhr

Hallo Sanny,

kommt mir bekannt vor. Meine Talia Zoe`ist am 09.11.05 geboren auch 9 Tage später als Geburtstermin. Wir hatten den 12 Wochen Schub auch um die 10 Woche und seit 2 Tagen fängt sie gegen Abend an zu quengeln und schreit auch ganz laut, lässt sich nur mit viel Ablenkung beruhigen, aber ansonsten geht es ihr den restlichen Tag gut, sie schläft auch wie gewohnt um 20 Uhr ein und schläft bis 7:30 Uhr, Essen tut sie auch normal, sie ist halt mehr wach und beschäftigt sich viel mit ihren Füßen und Händen, der Spielbogen wird nun langsam richtig interessant. Du tust mir echt leid, wenn einem der Schlaf fehlt, ist das echt alles noch schlimmer. Hoffe es ändert sich bald wieder...

Liebe Grüße Natascha mit Joelina und Talia Zoe`