Beim Tragetuch Kauf was beachten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muckel70 09.02.06 - 09:38 Uhr

Hallo,
wir hatten einen Babybjörn, den hab ich zurück gebracht, sie mochte das Teil nicht. Jetzt wird mir auf Grund meines Jammerpostings ein Tragetuch empfohlen. Gibt es bein Kauf was zu beachten, bestimmte Marke oder so? Was kostet so ein Tuch im Schnitt? Wenn sie Babybjörn nicht mochte denke ich, mag sie ein Tuch auch nicht. Alles was sie einengt bringt sie zum Schreien. Aber Versuch macht klug oder?
Liebe Grüße
Muckel#blume

Beitrag von camille04 09.02.06 - 09:51 Uhr

hallo muckel,

habe dir auch eben auf deinen anderen beitrag geantwortet. also ich habe das tuch von hoppediz (www.hoppediz.de). ich finde es sehr gut. es ist ohne schadstoffe und die qualität ist super.

lg, camille

Beitrag von teedey 09.02.06 - 10:29 Uhr

ich habe dir auch geantortet!

ich habe mein tuch von ebay.

unter

--cuca tragetücher---

bin super zufrieden!
die auktionen fangen bei 1€an. ich habe für meins 20 € bezahlt.
es ist 4,80m lang, damit ich meinen #sonnenschein auch noch lang tragen kann.
und es hat genau wie die von didymos die form eines parallelogramms.

liebe grüße,
steffi