uringeruch im kleiderschrank

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mirjam_ 09.02.06 - 09:43 Uhr

Hallo

Eigentlich ist es eine banale Frage. Meine Katze hat in den Kleiderschrank gepinkelt. Eine Hose die feut war habe ich herausgenommen und den Schrank gelüftet. Nun ist es aber so das der Schrank immer noch riecht und ich habe mich gefragt ob ich die andere wäsche die unten im Kleiderschrank liegt auch waschen ? Auch wenn ich nach dem schnüffeltest nichts rieche ?

Gruss
miri

Beitrag von lady_chainsaw 09.02.06 - 09:59 Uhr

Hallo Miri,

also ich würde zu mindest die Wäsche, die im näheren Umkreis lag/liegt nochmal waschen.

Weniger wegen irgendwelcher Bakterien, aber ich z.B. habe festgestellt, dass ich den Uringeruch unserer Katzen nicht rieche - aber mein Mann.

Könnte allerdings bei uns auch daran liegen, dass wir zwei Kater haben - und Männer bekanntlich auf irgendwelche männlichen Duftstoffe (auch von Tieren) eher reagieren.:-p

Gruß

Karen + 2 #katze

Beitrag von smash79 10.02.06 - 08:52 Uhr

Oje, das kommt mir bekannt vor,
meine Kater haben, als sie noch klein waren auch in den Schrank gepinktelt. War scheusslich, musste zwei ganze Kleiderstapel waschen :-[

Hab einfach die Kleider gewaschen, die direkt betroffen waren, die oben und unten (Auf anderem Tablar) nicht.

Dazu den Schrank gelüftet und jetzt schaue ich einfach dass keine Katze mehr in den Schrank kommt ;-)

Alles Gute #liebe