@...: saabreeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chatta 09.02.06 - 09:50 Uhr

Hallo Irena,

da ich gestern ziemlich liiert war mit meiner blöden Kiste (Übersetzungen, Bewerbungen, mit Papa chatten, Lieblings-Sendung im TV und mein Freund war ja auch noch so aufmerksamskeitsbedürftig...) war ich nicht viel hier und meine Antwort an Dich steht demnach noch aus...

Das Karamell (der oder das???)hat sich wieder verdünnisiert, alles beim Alten und wieder soooooooooooo #gaehn langweilig... da ist man schon gewillt und frohen Mutes, es dieses Mal ohne Hibbelerei durchzustehen, und dann kommt so ein neuer Trick vom Body, um sich Aufmerksamkeit zu erheimseln... tse... und weisste, was er letzte Nacht gemacht hat? Ich lag im Bett und hab im Schlaf wohl irgendwie eine Brust-Abtastung vorgenommen und da fand ich doch glatt viel, kleine Knubbel #schock!!! Allerdings nicht an der Seite, sondern unter der Brustwarze, ich hab mich natürlich ganz dolle erschrocken und konnte erstmal nicht mehr einschlafen. Dann, als ich aufgestanden bin, hab ich das unter der Dusche wiederholt und... weg!!! Alles schön weich und nix knubbelig, grrrrrrrrrrrrr... nu läst er mich noch nicht mal des nächtens in Ruh´... nicht zu fassen!!!

Ich MUSS ruhig bleiben und lernen, nicht ewig in mich reinzuhorschen, das KANN so nicht weitergehen, da hätte ich ja auch gleich Medizin studieren und aus mit ne FÄ machen können, da wird man wenigstens für bezahlt ;-)

Ansonsten hatte ich gesetrn einen ganz netten Tag, bei mir sind 2 Päckchen aungekommen, eines mit Linsen für die nächsten 6 Monate und ein anderes mit meinem *schwärm* Parfüm und dazugehöriger Kräm!!! Ach, was werde ich so gut riechen!!!Das war echt ein kleiner Lichtblick... am Ende des... neeeeeeee, das hatten wir schon...

So, nu hoffe ich, dass Du das hier findest und mir verzeihst, dass ich erst jetzerdle geantwortet habe...

LG
cha #liebe