Brauche mal bitte Eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floma1206 09.02.06 - 09:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine ganz dringende Frage. Bin gerade frisch in der 6.SSW und war noch nicht bein FA (Termin erst am Dienstag). Nun habe ich seit gestern nachmittag ganz fiesen Durchfall, allerdings ohne Krämpfe. Muss ich mir da jetzt Gedanken um meinen Zwerg machen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von 9877 09.02.06 - 10:00 Uhr

Hallo Melanie,
dass mit dem Magenproblemen haben viele ganz am Anfang. Ist also eigentlich normal.

Gruß Nicole +#ei