Hiiiiilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunder2006 09.02.06 - 10:00 Uhr

Hallo alle miteinander,
bin neu hier und bin jetzt in der 8. SSW !!!
Es ist meine 1. Schwangerschaft...und dementsprechend nervös bin ich auch !!! Ich hab´s mir so sehr gewünscht...und jetzt wünsche ich mir nichts sehnlicher, als endlich die "kritische" Phase hinter mich zu bringen und mein kleines Schätzchen in Sicherheit zu wiegen (und mich natürlich auch !!) Brauche einfach mal aufmunternde Worte und Durchhalteparolen....

Alles alles Liebe

...und vielen Dank schon mal !!!
denise

Beitrag von jesga1981 09.02.06 - 10:04 Uhr

Hey Denise,

also ich glaube das hat echt jede hier schon durchgemacht und diese Gedanken wird man glaub ich als Mutter auch nie los- irgendwie klammert sich jeder an diese "magischen" ersten 12 Wochen...
Denk einfach positiv! Mehr kannste echt nicht machen- kennst ja den Spruch: Glaube kann Berge versetzen ;-)
Genieß die Schwangerschaft und mach dich nicht mit komischen Gedanken nervös!

LG Jessie

Beitrag von lady35 09.02.06 - 10:06 Uhr

Hallo Denis

Ich bin auch zum ersten mal SS, und mir ging es am Anfang genauso wie dir.
Jede Frau macht sich so seine Gedanken ob alles gut geht, und das Kind gesund ist. Das ist völlig normal :-)
Genieß einfach die SS und lass alles auf dich zukommen, Mutter Natur richtet es schon so wie es sein soll.


Schöne SS wünsch ich dir noch

Gruß Petra (25 SSW)