Kontakt in Ottobrunn, Neubiberg, Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von malafe 09.02.06 - 10:12 Uhr

Hallo da draussen,

wir (Mama 27 Jahre, Katharina 17 Monate und 31. #schwanger suchen Kontakt zu anderen Familien mit Kindern im Kreis Ottobrunn und Umgebung.
Leider haben wir bis dato noch nicht wirklich Kontakt zu anderen Familien knöpfen können.
Wenn ihr auch wie wir meist alleine unterwegs seid und einsame Unternehmungen satt habt, meldet euch bei uns. Wir sind aufgeschlossen, unternehmungslustig, ratschen gern und trinken auch schonmal einen Kaffee (also nur die Mama).

Vielleicht habt ihr ja Lust euch zu melden, wir würden uns freuen!!!

Grüsse,

Steffi, Katharina und Maria (in Mamas Bauch)