Jetzt bin ich komplett durcheinander!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von she_unique 09.02.06 - 10:14 Uhr

Hallo Urbis!!

Sorry dass ich euch fast jeden Tag auf die nerven gehe, aber das ist ja die reinste Achterbahnfahrt.
Willst einfach nur loswerden.

Also, hatte ja gestern gepostet, dass mein FA gesagt hat ich hätte das Kind verloren und er sagte auch, dass ich vorraussichtlicht bis zu einer Woche heftige Blutungen haben werde.

Und was ist jetzt? Pustekuchen-keine einzige Spur für ne Blutung. Das einzige was auffällig war, (achtung,jetzt könnts kurz eklig werden!!!) ich hatte kleine, schwarze Punkte (weiß nicht wie ichs beschreiben soll) am toilettenpapier mit nur wenig Schleim.:-%

Ich bin komplett durcheinander und weiß gar nix mehr. Er meinte auch es könnte etwas schmerzhaft sein, mir gehts aber blendend.#huepf

Also, hat das schon mal jemand erlebt? Ich wechsle jetzt auch meinen FA und lass mich im Krankenhaus mal ordentlich durchchecken, hab die Schnauze voll.

Vielen Dank fürs zuhören und bis demnächst :-p

Euer pummelchen;-)

Beitrag von kueken19_ 09.02.06 - 10:18 Uhr

Wie weit warst bzw. bist du denn???

Beitrag von she_unique 09.02.06 - 10:23 Uhr

Hatte am 10.01. meine letzte Periode, müsste eigentlich in der vierten Woche sein, oder so ähnlich.
Das ist ja mein Problem, keiner sagt mir was Sache ist. Und dann noch der Schock von gestern.#heul

Naja, ich geh heute wahrscheinlich mal ins Krankenhaus und lass die nachgucken.

Danke und bis später#freu

Beitrag von kueken19_ 09.02.06 - 10:29 Uhr

Hi, ja ich würde auch ins KH und mich durchchecken lassen, in der 4 ssw. hat man bei mir noch nichts gesehen!!!

Frage mich wie er dann so etwas behaupten kann...

Drück dir auf jeden Fall ganz Fest die Daumen
Melde dich mal wenn du etwas neues weißt

Liebe Grüße Sarah#liebdrueck

Beitrag von she_unique 09.02.06 - 10:31 Uhr

Mach ich doch glatt;-)

Bis demnächst also#danke