Unser Jonas ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanne0404 09.02.06 - 10:15 Uhr

Hallo, eigentlich bin ich ja nur eine mitleserin, aber heute will ich euch allen Mitteilen das unser Jonas auf der Welt ist. er erblickte am 02.02.06 um 3.17 Uhr das licht der welt.
schon am 30.01.06 musste ich ins Krankenhaus damit die geburt eingeleitet werden sollte, die ersten 2 Tage hatte ich nur ganz leichte wehen die leider nicht reichten. doch am 01.02.06 platze mir morgens um 4:30 Uhr die Fruchtblase also sollte es losegehn, ich wurde an den Wehentropf angeschlossen und die Wehen waren auch gleich da, aber er wollte noch nicht nach über 20 stunden hatte ich dann press wehen aber die ärzte stellten einen geburtsstillstand fest also ab in den op und Kaiserschnitt.

Jedenfalls haben wir alles super überstanden und sind auch schon seit montag zu hause und geniesen die dreisamkeit und sind auch stolz auf unsern kleinen.

Ich wünsche allen alles liebe und gute.

Fotos von dem kleinen gibts unter www.lars-kolberg.de.vu oder unter www.papatigger.de.vu ist die selbe seite nur eine wird immer von werbung blokiert.

Liebe Grüße Susi und Jonas der heute schon eine woche alt ist :-)

Beitrag von kruemelinchen 09.02.06 - 10:24 Uhr

Hallo Susi,

herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Fratz. #sonne Genießt die Zeit.

Viel Spaß Euch dreien,

LG Tani, Celina(3) und Jamie-Luca(23.SSW)