Kleine Anfrage

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von domimaus 09.02.06 - 10:21 Uhr

Hallo Ihr Stammtischler!
Ich hätte da mal eine kleine Frage: Darf ich mich auch von Montag bis Freitag bei Euch mit dazugesellen?
Ich bring auch jeden Morgen Frühstück mit selbst gemachter Marmalade und frischen Brötchen mit.
Liebe Grüsse domimaus

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 10:32 Uhr

Huhuuuuuuuu

Wenn du den Tomatensaft nicht vergisst #freu dann immer rein mit dir ;-)

lg

Beitrag von domimaus 09.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo!
Also da muss ich erst mal in den Kühlschrank sehen.
Leider keine Tomatensaft da :-(
Aber dafür kann ich frischgepressen O-saft anbieten. Ist das auch ok? :-)
Lg

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 10:43 Uhr

hmmmmmmmm #kratz Ok,ausnahmsweise ;-) Ab morgen aber Tomatensaft mitbringen ;-)

Bist du neu??Also so Brandneu hier???Hast ja noch garkeine VK in der man stöbern kann #schmoll

Erzähl doch mal n bissl von dir #freu

Beitrag von 1lolita1 09.02.06 - 10:47 Uhr

jawoll...auchneugierigbin...wer bist de...woher kommst de...was machst de...hast de oder willst de Kinder?????????????????????????????????????????????

#gruebel#kratz#gruebel#kratz#gruebel

Beitrag von domimaus 09.02.06 - 10:57 Uhr

Hallo!
Also ich heisse Dominique, bin verheiratet seit 2 Jahren und habe eine Tochter, die auch 2 Jahre ist.
Ich komme aus Unterfranken. Arbeite auf 400€ basis bei den Johannitern beim Behindertenfahrdienst. Ich bin gelernte Krankenschwester.
Ich tu sehr gerne Basteln, malen und kochen (was mir auch leider ansieht *schnief*). Lesen tu ich auch relativ viel. Zu meinen Lieblingsautoren gehören Diana Gabaldon und J.K. Rowling. Auch den Herrn der Ringe lese ich immerwieder gerne.
Inzwischen geht meine Kleine morgens in den Kiga, deswegen kann ich von Montag bis Freitag zu euch in den Stammtisch kommen.
Ich hoffe ich konnte deine Neugierde zumindest etwas befriedigen.
Liebe grüsse
Dominique

Beitrag von 1lolita1 09.02.06 - 11:03 Uhr

Schöööön!

Also #liebelich Willkommen Dominique ( schöner Name)!

Fühl dich bei uns Verrückten wohl!
Und
PS...wir sind einen Tread unter dir;-)

LOLI

Beitrag von domimaus 09.02.06 - 11:05 Uhr

Also ich fühl mich schon jetzt sehr wohl bei euch und Knuddel auch ganz viel.

Aber ich oute mich jetzt als Noob, was ist ein Tread?

Beitrag von smillingeyes666 09.02.06 - 11:04 Uhr

Ein bisschen :-)
Wo kommst Du her??? *gar nicht neugierig bin*

Beitrag von domimaus 09.02.06 - 11:06 Uhr

Sagt dir Schweinfurt etwas?
Da 7 km entfernt

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 11:07 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock


Schau mal in meine VK *lach*

Beitrag von smillingeyes666 09.02.06 - 11:09 Uhr

Jaaaaa sagt mir was. Meine beste Freundin wohnt in schweinfurt. War schon ein paar mal dort #freu

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 11:06 Uhr

Aus Unterfranken???? #freu#freu#freu#freu#freu#freu

Wo her denn???*neugierigrumzippel*

Beitrag von 1lolita1 09.02.06 - 11:08 Uhr

Simönsche dat is ne Nachbarin????

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 11:16 Uhr

*aufgeregthinundherhüpf*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #freu

Beitrag von domimaus 09.02.06 - 11:11 Uhr

Jetzt bin ich aber mal neugierig, wo kommst du her?

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 11:15 Uhr

Aus Schweinfurt #freu#heul#freu#heul#freu#heul#freu

Hallooooooooooooooo Frau Nachbarin *lach*

Beitrag von domimaus 09.02.06 - 11:17 Uhr

Sorry, ich sah zwar die Postleitzahl, konnta aber in dem Momant nichts damit anfangen.
Dafür gibt es für die einen extra Tomatensaft. *versprech*

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 11:19 Uhr

Hihihihihi

7 Km sagst du...hmmmm...Da fällt mir spontan Grafenrheinfeld oder Gochsheim ein....Ich könnt mir irgendwann mal den Toamtensaft persönlich abholen *lol*

Beitrag von domimaus 09.02.06 - 11:23 Uhr

Nee, ist genau die Mitte zwischen Grafenrheinfeld und Gochsheim, ist Schwebheim, aber wie gesagt, ich hab ihn erst ab morgen.
Und für heute muss ich mich leider auch schon wieder verabschieden, denn ich muss meine kleine vom Kiga abholen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis morgen
Liebe Grüsse und ganz viele Knuddels

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 11:37 Uhr

Schwebheim....Das kenn ich wie meine Westentasche*g*

*winke* bis morgen

Beitrag von cocoskatze 09.02.06 - 11:19 Uhr

Auf welchem Trip bist du denn?

Tomatensaft...........;-)

Was denn sonst noch, hä?

Grünkernbratlinge, Tofu und Buchweizenbrot??

Beitrag von domimaus 09.02.06 - 11:21 Uhr

Nein, den Tomantsaft hab ich eben nicht da, ich muss ihn morgen erst besorgen, die Mädels wollen ihn. Ich kann nur mit frischgepressten o-Saft dienen.
Grünkernbratlinge mag ich nicht und Tofu muss auch nicht sein, und von Buchweizenbrot hab ich noch nichts gehört.

Beitrag von cocoskatze 09.02.06 - 11:24 Uhr

Ach, macht ja nix.

Die Frage war für Simone bestimmt ;-)

Ich mach das Zeug ja auch net gern, aber Tomatensaft ist okay.Den nehm ich morgen auch gern an.

O-Saft ist genehmigt, und ich nehme mal nen Schluck :-)

Simone

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 11:27 Uhr

IIIIIIIiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Simone will mich vergiften #freu#heul#freu#heul#freu

wobei...ich hab mal Tofubratwürste probiert #kratz also mit genügend Ketchup kann man die Dinger sogar essen *lach*

Tomatensaft is ein absolutes MUSS....ich steh da total drauf seit ich mit Leon schwanger war...#freu

  • 1
  • 2