wie merkt man nach dem sex ob es geklappt hat oder nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy1010 09.02.06 - 10:22 Uhr

hallo
und zwar manche frauen sagen doch immer das es gleich nach dem sex merken das es geklappt hat
meine frage wie merkt man das
ich hab keine ahnung ob mir jemand ihr helfen oder ob ich ihr falsch bin
danke mal

Beitrag von catsan 09.02.06 - 10:33 Uhr

körperlich merkt man das direkt nach dem Sex nicht.
Einige Frauen sprechen aber davon, dass sie ein bestimmtes Gefühl haben.
Für SS-Anzeichen wäre es auch viel zu früh.

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 10:34 Uhr

Hallo

#kratz hmmmmmm also es soll Frauen geben die sagen es war "die Nacht"...Ich allerdings kann das so nicht bestätigen,bei keinen von meinen Schwangerschaften hatte ich nach dem Sex so ein Gefühl....

Beitrag von amy1010 09.02.06 - 10:49 Uhr

hey
wir hatten gestern#sex
und da hab ich zu meinem schatz gesagt das es heut anderst war wie sonst
und mir ist auch schon der ganze morgen irgendwie voll komisch

Beitrag von simone_2403 09.02.06 - 11:00 Uhr

Das hat nichts zu bedeuten Amy."Passiert" ist noch nichts,geht ja noch garnicht....schön wenn du so ein Gefühl hast,ich drück dir die Daumen das es klappt.

lg

Beitrag von kaetterchen 09.02.06 - 11:03 Uhr

Also ich bin jetzt das 2. mal schwanger und ich hatte bei beiden malen so eine Ahnung, frag aber nicht wie das geht, ich wusste es einfach.
Bin dann auch jedesmal gleich bei NMT gerannt und hab getestet bei allen beiden malen direkt positiv.
Ich habe in meinem ganze leben nur 2x einen SST gemacht und die waren pos.
Ich war auch schon des öfteren überfällig 3-5 Tage bei einem normalerweise sehr gleichmäßigen Zyklus, da habe ich nie getestet, weil ich nicht glaubte schwanger zu sein.

Also ich denke dieses Fenomen gibts mit sicherheit, aber wie es geht kann ich leider nicht beantworten.

LG Katja + Heidi + #ei